Die ersten Schritte

Das Kernsystem unserer generativen KI-Services ist der interne Mitarbeiter-Assistent. Der Assistent ist ein KI-gestĂĽtztes Chat-Tool, das Du ĂĽber ein benutzerfreundliches Chatfenster und intuitive Buttons bedienen kannst.


Login

Der Zugriff auf unseren KI-Assistenten erfolgt ĂĽber eine eigens fĂĽr Dich eingerichtete URL. Diese URL wird Dir von uns oder Deinem Projektleiter zur VerfĂĽgung gestellt. Die URL sieht in der Regel wie folgt aus:

Der Login erfolgt meinst ĂĽber einen sog. Single-Sign-On Mechanismus (SSO). Das bedeutet, dass Du dich mit deinen bekannten (Windows-) Logindaten Deines Unternehmens einloggen kannst. Sollte der Login anderweitig erfolgen, teilt Dir das Dein Projektleiter mit.

Wenn Du Probleme mit dem Login haben solltest, frage einfach bei uns nach. Wir helfen dir gerne weiter.


Testphase & Livebetrieb

  • Das Abfragen/Nutzen von Metadaten (Informationen die "am Dokument dran" hängen und nicht im Dokument selbst stehen, wie etwa das Datum der letzten Ă„nderung) (Beispiel: Wer hat den Vertrag "Max Mustermann GmbH" zuletzt abgeändert?)

  • Das Suchen von Dokumenten im Stil einer Windows-Explorer-Suche (z.B. eine Stichwortsuche mit Auflistung der Matches)

  • Komplexe Anwendungsfälle, bei denen generell eine detailliertere Modellierung notwendig ist.

  • Das Erstellen von Dokumenten oder das Editieren vorhandener Dokumente (das System gibt in der Testphase alle Ergebnisse im Chat aus und erstellt keine Eigenständigen Dokumente).

  • Befehle, die die Oberfläche des Systems betreffen (Beispiel: Erstelle mir einen neuen Ordner in der linken MenĂĽleiste!)

Der Mitarbeiter-Assistent wird im Projektverlauf immer weiter an Dich und Dein Unternehmen angepasst, sodass er dir bei mehr und mehr unternehmensspezifischen Arbeitsabläufe helfen wird.

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