Die Oberfläche des KI-Mitarbeiter-Assistenten

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Das Interface des KI-Mitarbeiter-Assistenten

  1. Das Chatfenster Hier findest du das eigentliche „Chatfenster“ des Systems. Du kannst den Chat entweder über natürliche Sprache bedienen oder Buttons anklicken. Die Buttons lösen einfache Befehle oder komplexe Befehlsketten aus. Werden gemeinsam mit euch komplexere Anwendungsfälle entwickelt, werden sie in der Regel ebenfalls durch Buttons gestartet.

  2. Neues Gespräch beginnen Über diesen Bereich kannst du eine neue Unterhaltung eröffnen. Du kannst beliebig viele Unterhaltungen parallel führen.

  3. Chathistorie Zeigt alle bisherigen Konversationen. Du kannst jede Unterhaltung mit einem Titel versehen, sodass du sie später leichter wiederfindest und direkt im vorhandenen Kontext weitermachen kannst.

  4. Einstellungen Hier findest du diverse Systemeinstellungen.


"Werkzeuge"

Unser KI-System kann auf verschiedene „Werkzeuge“ oder „Tools“ zurückgreifen, um deine Anfragen zu bearbeiten. Im Chatverlauf wirst du immer darüber informiert, welche Funktion gerade genutzt wird ("Tool Aufruf:").

Einige dieser Funktionen – wie das Öffnen oder Lesen eines Dokuments – stehen grundsätzlich allen Nutzenden zur Verfügung. Andere wurden speziell für dein Unternehmen oder deine Abteilung entwickelt und sind dementsprechend nur dort verfügbar.

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